POW! – die neue Kollektion Ketten und Ringe von Ambush

In der Streetwear-Szene sind die POW! Ketten und Ringe der Trendmarke Ambush nicht mehr wegzudenken. Schon kurze Zeit nach ihrer Veröffentlichung sind die bunten POW! Ketten und Ringe jedes Mal ausverkauft. Auch kurz vor dem Start der neuen und vierten Serie sieht es wohl auch wieder so aus, dass die neuen Teile von Ambush nicht lange in der Vitrine der Shops liegen werden.

POW!: DIE NEUE KOLLEKTION VON AMBUSH – KETTEN UND RINGE IN SOMMERLICHEN FARBEN

Die neueste Serie der POW! Ketten und Ringe von Ambush kommen, wie für Ambush üblich, in coolen und freshen Farben um die Ecke. Doch die Veröffentlichung der vierten Serie bringt eine Besonderheit mit sich, denn die Ringe und Ketten sind alle aus einem matten Material und nicht, wie sonst, mit Gold- oder Silberketten bestückt.

Ambush hat viele Anänger, darunter auch Lady Gaga, Kanye West, Kid Cudi, Rihanna, Chris Brown und viele mehr. Der genaue Start der neuen POW! Ketten und Ringe von Ambush steht noch nicht fest, aber sie werden definitiv noch diesen Frühling erscheinen. Bei der Farbwahl sind auf jeden Fall wieder einmal sommerliche und auffällige Farben dabei und machen die Ketten und Ringe von Ambush zum absoluten Hingucker.

Gegründet wurde die Marke von Verbal und seiner Frau Yoon. Verbal werden die meisten von euch als Rapper der japanischen Hip Hop Gruppe Teriyaki Boyz kennen, die den weltbekannten Titelsong zum Film The Fast and the Furious: Tokyo Drift beigesteuert haben. Nach langer Abstinenz bringt Verbal dieses Jahr auch ein neues Rap-Album auf den Markt.

Schreibe einen Kommentar