Die ultimativen Weihnachtsgeschenke


Die ultimativen Weihnachtsgeschenke – was liegt bei euch dieses Jahr in der Gunst? Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und damit auch die Frage, was in diesem Jahr verschenkt werden soll. Manchmal ist es nicht einfach, das Passende zu finden, aber es gibt Weihnachtspräsente, die sorgen für jede Menge Überraschungen. Hier ein paar Anregungen für euch…

Höher, schneller, weiter

Männer zu beschenken, endet oft mit einer Enttäuschung: entweder man trifft nicht den Geschmack oder das Geschenk ist schon vorhanden. Dabei lassen sich Weihnachtswünsche für die Herren der Schöpfung leicht erfüllen, man muss nur etwas Action ins Spiel bringen. Eine Fahrt mit dem Porsche oder einem Ferrari, ein Tandemsprung aus den Wolken, die Fahrt mit einem echten Panzer oder auch eine Runde baggern kommt immer sehr gut an. Für Genießer ist eine Whiskey Verkostung das ultimative Geschenk und jeder Biertrinker wird begeistert sein, wenn er einen Kurs übers Bierbrauen besuchen darf.

Geschenke mit Spannung

Wer jemanden beschenken will, der für sein Leben gerne spannende Krimis liest, der sollte es mit einem Krimidinner versuchen. Gerade für die, die es auf besonders ausgefallene Geschenke stehen, werden sich garantiert über ein Dinner im Dunkeln freuen, bei dem keiner sieht, was da alles auf dem Teller liegt.

Ein winterliches Schlittenhundrennen ist perfekt für alle, die Hunde lieben. Aber auch eine Tour mit dem Quad durch die Winterlandschaft ist als Geschenkidee immer ein voller Erfolg. Spannend kann aber auch die Begegnung mit einem Raubvogel sein und für alle, die Adler, Falken und Co. mögen, werden sich freuen, einen Tag lang mal ein richtiger Falkner zu sein.

Schreibe einen Kommentar