Die neuen T-Shirts von Cool Cats sind am Start

Wer noch auf der Suche nach ein paar coolen T-Shirts ist, dem möchten wir heute die neuen T-Shirts der Cool Cats aus Paris präsentieren. Die neue Sommerkollektion von Cool Cats beinhaltet einige neue T-Shirts und coole Wiederveröffentlichungen, darunter viele neue Designs von So-Me, dem Chefdesigner der Cool Cats, aber auch Künstler T-Shirts, wie zum Beispiel von Ed Banger oder Sebastian. Einige unserer Favoriten wollen wir euch einmal im Detail nahelegen.

FRESHE STREETWEAR AUS PARIS – DIE NEUE SOMMERKOLLEKTION DER COOL CATS IST DA

Das bereits angesproche Ed Banger Logo T-Shirt ist ein Klassiker der Cool Cats und auch wieder ein Teil der neuen Sommerkollektion. Das Ed Banger Logo T-Shirts featured einen schwarzen Print auf einem schwarzem T-Shirt und wirkt richtig edel. Auch So-Me ist wieder einmal mit ein paar coolen neue Designs dabei. Eine witzige Idee ist das sechfache Cool Cats Head T-Shirt, indem Cool Cats Katzenkopf Charakter sechs mal gespiegelt wird. Das Cat’s Head T-Shirt gibt es in verschiedenen Farben und wir schnell ausverkauft sein.

Unser Lieblingsstück von So-Me ist das Flags T-Shirt der neuen Cool Cats Kollektion. Die Künstlervereinigung mit dem Namen Cool Cats sind jährlich in vielen Ländern auf der Welt unterwegs und wer weiss da schon noch wo man gerade herkommt. Die Mischung der verschiedenen Flaggen soll zeigen, dass sich die Künstler überall wohlfühlen.

Alle T-Shirts der neuen Sommerkollektion von Cool Cats sind bereits auf Cool Cats Onlineshop, unter coolcats.fr,erhältlich. Im Schnitt liegen die T-Shirts preislich zwischen 35 und 39 Euro.

Schreibe einen Kommentar