Die Golden Globes 2010 werfen ihre Schatten voraus

Am 17. Januar ist es wieder so weit – in Los Angeles werden an diesem Tag die Golden Globes verliehen. Die Golden Globes werden in diesem Jahr zum nunmehr 67. Mal verliehen. Angesichts der baldigen Verleihung ist es an der Zeit, einen kurzen Blick auf die „heißen Favoriten“ zu werfen.

So wurde „Inglourious Basterds“ in vier der insgesamt 15 Kategorien im Bereich “Film” nominiert, der Film „Up In The Air“ mit George Clooney erhielt sogar gleich fünf Nominierungen – „Up In The Air“ gilt somit als einer der Top-Favoriten bei den Golden Globes.

Der deutsch-österreichische Schauspieler Christoph Waltz hat indes die Chance, für seine Rolle als „Hans Landa“ in „Inglourious Basterds“ einen Golden Globe als bester Nebendarsteller zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar