Die ersten Previews der Magic Trade Show

Gestern ging wieder einmal eine große Ausstellung in den Staaten zu Ende und sowohl die großen als auch die kleinen Marken der Streetwear-Szene stellten ihre kommenden Kollektionen vor. Die Magic Trade Show fand vom 22. bis zum einschließlich 24. August 2011 in Las Vegas statt. Mit dabei waren unter anderem auch 10.Deep und Billionaire Boys Club, die ihre Kollektionen für den Frühling 2011 präsentierten.

MAGIC TRADE SHOW 2012 – 10.DEEP UND BILLIONAIRE BOYS CLUB PRÄSENTIEREN IHRE NEUEN KOLLEKTIONEN

Der Frühling wird bunt so viel können wir euch bereits verraten, denn die neuen Stücke von 10.Deep aber auch von Billionaire Boys Club sind sowohl in Grün als auch Gelb gestaltet. Die S.L.A.T.E. Trade Show im Rahmen der Magic ermöglicht uns einen tollen Blick in die kommenden Kollektionen und man erhält einen Überblick über anstehende Trends. Die ersten Bilder der Frühlingskollektion von 10.Deep für das Jahr 2012 zeigen unter anderem eine coole gelbe Baseballjacke im typischen 10.Deep Stil. Wir können euch bereits versichern, dass zwei derzeitige Trends auch im Frühling noch aktuell sein werden. Die Rede ist von Jeans und Camo, denn die neue Kollektion von 10.Deep besteht unter anderem auch aus neuen Jeanshemden und Camohosen.

Billionaire Boys Club feierte ihr Trade Show Debüt und lieferten mit ihrer Frühlingskollektion für das Jahr 2012 eine echte Überraschung ab, denn der Großteil der ersten Bilder zeigt einige Stücke im neuen Look. Mit dabei sind die klassischen Designs aber auch einige ‘adrette’ Styles, die wir so nicht erwartet haben. Ein positives Beispiel ist neben klassischen Hemden auch eine coole Varsity Jacke.

Schreibe einen Kommentar