CLOT Dynasty Mickey Mouse Patch Jeans

CLOT und Disney – eine kultige Zusammenarbeit trägt Früchte. Die verschiedenen Teile der vergangenen Zusammenarbeit der beiden Marken waren bisher nur teilweise tragbar und auch die Jeans, was wir euch Heute gerne präsentieren möchten, ist definitiv Geschmackssache.

MICKEY MOUSE OVERFLOW – DIE NEUE PATCH JEANS AUS DER CLOT UND DISNEY KOLLABORATION

Disneys Mickey Mouse spielt eine große Rolle in der Zusammenarbeit von CLOT und Disney. Die Beiden haben bereits vor einiger Zeit eine kleine Exhibition zusammengestellt, die den Namen Man in the Forest trägt. Im Rahmen der Ausstellung hat CLOT verschiedene Künstler weltweit um ihre Interpretation von Mickey Mouse, dem wohl bekanntesten Charkater von Disney, zu entwerfen. Mit dabei sind unter anderem Künstler und Designer wie Dr. Romanelli, Madsaki, Andre, Cassette Playa, Mr. Cartoon, Eric So, Mr. Azuma und viele mehr, die ihre Version der Mickey Mouse während der Ausstellung präsentieren.

Für die Mickey Mouse Patch Hose haben sich CLOT und Disney etwas wirklich cooles einfallen lassen, denn auf der kompletten Hose befinden sich elf verschiedene Patches, von groß bis klein. Mickey Mouse bis das Auge reicht. Neben den verschiedenen Patches featured die Hose auch weitere Details, wie Nieten oder Stickereien. Die Mickey Mouse Patch Jeans aus der CLOT Dynasty und Disney Zusammenarbeit ist seit gestern bei allen CLOT Stores und Retailern erhältlich.

Zum Schluß noch eine weitere Nachricht für alle Fans die immer noch nicht genug von Disneys Mickey Mouse bekommen können. Jam Made Home hat sich mti Disney zusammengetan und an einer coolen Uhr im Military-Style gearbeitet. Das wohl witzigste Gimmick an der Uhr ist das täglich wechselnde Aussehen der Mickey Mouse auf dem Zifferblatt der Uhr. Die Uhr ist zurzeit im Onlineshop von ZoZo Japan vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar