Die 6. Staffel von LOST – die finale Staffel?

Die 6. Staffel von LOST – die finale Staffel? Auf Twitter schreiben bereits zahlreiche „LOST“-Fans, dass sie die Rückkehr der Serie am 2. Februar kaum noch abwarten können, und auch ABC setzt große Hoffnungen in die finale Staffel der Erfolgs-Mysteryserie aus der Feder von Regisseur J.J. Abrams.

Die 6. Staffel von LOST – Die Gerüchte um die finale Staffel der Erfolgsserie verdichten sich

Während ABC schon in großem Stil für den Auftakt der 6. Staffel von „LOST“ wirbt, verdichten sich die Gerüchte um den Handlungsverlauf der 6. Staffel. Zwar hat ABC es geschafft, dass nur sehr wenige echte News über den Verlauf der finalen Staffel nach außen drangen, dennoch wird kurz vor dem Auftakt der 6. Staffel bereits über viele Tatsachen und Indizien heftig spekuliert.

Es scheint so, dass wohl viele der „verschwundenen“ Charaktere aus den ersten vier Staffeln noch einmal auftauchen werden, darüber hinaus deutete Carlton Cuse, einer der Drehbuchschreiber von „LOST“ an, dass die letzte Staffel wohl auch endgültig die Antwort auf die Frage, warum sich die Passagiere des Oceanic Flugs 815 schon vor dem Flug begegnet sind, geben wird. Man darf also in jedem Fall gespannt sein…

Bildquelle: ugo.com

Schreibe einen Kommentar