55DSL x adidas Originals Capsule Kollektion

55DSL und adidas Originals haben bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Alle Fans der beiden Marken, die bei der letzten Veröffentlichung keines der Stücke bekommen konnten, können sich nun auf eine weitere Kollektion freuen.

ADIDAS ORIGINALS UND 55DSL GEHEN IN DIE NÄCHSTE RUNDE

Wem 55DSL bisher noch kein Begriff möchten euch die Marke aus Italien nun etwas näher bringen. 55DSL ist die hauseigene Streetwear-Marke des bekannten Modelabels Diesel und ist jetzt schon seit 1994 erfolgreich im Geschäft. Bisherige Kollaboration mit MTV und auch adidas Originals haben einen großen Teil am Erfolg von 55DSL beigetragen.

Die neue Capsule Kollektion von 55DSl und adidas Originals besteht aus drei coolen Graphik T-Shirts und einer Outdoor Jacke. Die Designs der Capsule Kollektion featuren einen Kampf der beiden Marken. Besonders die Graphik T-Shirts der Kollektion gefallen uns sehr gut, denn sie vereinen perfekt die beiden Styles von 55DSL und adidas Originals. Die Outdoor Jacke der Kollektion kombiniert die Designs der drei Graphik T-Shirts und kommt in einer coolen Farbe daher.

Ein festes Datum für die Veröffentlichung der 55DSL und adidas Originals Capsule Kollektion steht noch nicht fest. Jedoch werden die Stücke in den nächsten Tagen sowohl online auf 55DSL’s und adidas Originals‘ Onlineshop als auch in allen 55DSL und adidas Originals Flagship Stores weltweit erhältlich sein. Wir sind gespannt wie die neuen Stücke der erneuten Zusammenarbeit von 55DSL und adidas Originals bei den Fans ankommen. Die Stücke aus den ersten Kollaborationen, bestehend aus T-Shirts und einem wirklichen coolen Sneaker, waren bereits nach kurzer Zeit vergriffen.

Schreibe einen Kommentar