Die 50 heißesten Streetwear-Marken

Heute präsentieren wir euch keine neue Sommer- oder Frühlingskollektionen der besten Streetwear-Marken. Bobby Hundreds der Mit-Gründer der Streetwear-Marke The Hundreds hat in Zusammenarbeit mit Marc Ecko’s Complex Magazine eine Liste der 50 besten Streetwear-Marken zusammengestellt. Die Liste ist nur bereits wenige Tage online, doch hat schon einige heiße Diskussionen zwischen den Streetwear-Fans weltweit ausgelöst.

BOBBY HUNDREDS & DAS COMPLEX MAGAZIN HABEN DIE 50 HEISSESTEN STREETWEAR-MARKEN GEWÄHLT

Eigentlich sind Diskussionen der Streetwear-Fans eher unbegründet. Denn die Liste besteht aus den 50 besten Streetwear-Marken, die nach Bobby Hundreds Meinung einen Platz in der Liste verdient haben. Jeder hat einen anderen Geschmack, deswegen tauchen auch manche Marken entweder gar nicht oder nur im unteren Teil der Liste auf. Wir stimmen jedoch mit der Einteilung von Bobby Hundreds teilweise überein.

Seit ein paar Monaten findet ihr auf Jamioo die täglichen Streetwear-News und einige der bereits präsentierten Marken sind auch ein Teil der Liste. Ein weiterer Diskussionspunkt ist der Platz von The Hundreds in der Liste der 50 heißesten Streetwear-Marken. Viele Fans halten es für unwürdig, dass The Hundreds, die Marke die ja wie bereits erwähnt von Bobby Hundreds mit-gegründet wurde, sich unter den ersten 10 befindet.

Die Liste der 50 besten Streetwear-Marken ausgeählt von Bobby Hundreds findet ihr unter complex.com. Wir möchten keine Plätze vorweg nehmen und auch nicht die Top 3 der Liste nennen. Schaut doch einfach einmal auf der Website des Complex Magazines vorbei und werft einmal einen Blick in die Liste der 50 besten Streetwear-Marke. Ihr können ja im Comments-Bereich einmal eure Meinung zu der Liste von Bobby Hundreds posten.

Ein Kommentar bei „Die 50 heißesten Streetwear-Marken“

  1. Hätte mich jemand gefragt, eine Liste der 50 besten Stephanies zu erstellen, wäre ich mit Sicherheit in den Top 10.

Schreibe einen Kommentar