Diane von Furstenberg: Neues Parfüm

Diane von Furstenberg wagt sich an eine Kosmetik-Linie und wird auch bald ein Parfüm herausbringen.

Neue Ufer: Die New Yorker Designerin Diane von Furstenberg wird ihr Business erweitern und sich der Kosmetik widmen.

Erstes Produkt von Diane von Furstenberg wird ein Parfüm sein, das noch dieses Jahr in den Läden zu kaufen sein wird.

Die Designerin arbeitet dafür mit der Kosmetiklinie ‚ID Beauty‚ zusammen und möchte alle Frauen damit ansprechen: „Alles, was ich in meinem Leben mache, hat etwas damit zu tun, wie sehr ich von Frauen inspiriert werde und wie sehr ich Frauen schätze. Ich möchte, dass sich jede Frau gut und stark fühlt – mit viel Selbstvertrauen“, betonte sie in einem Interview mit ‚WWD‘.

Diane von Furstenberg fügte hinzu, dass sie die Erweiterung ihres Geschäfts geplant hätte, weil sie „eine Verpflichtung zur Stärkung der Frauen“ fühle. Es wird angenommen, dass nach dem Parfüm noch Hautpflege-Produkte und Make-up auf den Markt kommen sollen.

Die neue Kosmetiklinie über ‚ID Beauty‚ wird streng geheim gehalten, aber ‚GraziaDaily‘ will wissen, dass ‚The Hills‘-Darstellerin Whitney Port das neue Gesicht für die Marke werden soll. Whitney Port hat schon früher für Diane von Furstenberg gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar