Diane Kruger stänkert gegen die Ehe

Diane Kruger stänkerte frei und öffentlich gegen die Ehe. Was ihr Freund Joshua Jackson wohl darüber denkt?

Hochzeit, Ehe, Trauschein? Nicht für Diane Kruger

Offene Worte & klare Meinung: Diane Kruger hält nichts von der Ehe: “Ich brauche das nicht. Dieser Trauschein garantiert auch nicht, dass wir zusammenbleiben. Das kann ich nach meiner gescheiterten Ehe aus eigener Erfahrung sagen”, verriet sie im Interview.

Seit sechs Jahren in einer glücklichen Beziehung
“Es kommt ja nur auf die Gefühle zwischen uns an. Deshalb lautet meine Antwort: einmal und nie wieder!”.

Den Erfolg ihrer langjährigen Beziehung mit Joshua Jackson sieht sie in seinem Charakter: “Er ist extrem aufgeschlossen, interessiert sich für alle möglichen Dinge. Auf diese Weise hat er einen sehr positiven Einfluss auf mich.”

Auch ohne Hochzeit & Ehe möchte Diana Kruger in Zukunft nicht auf Kinder verzichten. “Ich möchte sicherlich eines Tages eine Familie”, verriet sie.

Foto:
Diane Kruger/Vogue/Karl Lagerfeld

Schreibe einen Kommentar