Diane Kruger: Nie ohne Make-Up

Diane Kruger ist eine schöne Frau, die dazu steht, dass sie ihre Schönheit mit Make-Up unterstreicht. Auf den Roten Teppich und zu öffentlichen Veranstaltungen gehen die weiblichen Stars natürlich nicht ohne ein perfektes Styling.

Natural Look – Diane Kruger schwört drauf

Diane Kruger ist aber auch in ihrem Privatleben immer perfekt gestylt. Nicht etwa weil die Schauspielerin befürchtet, von Fotografen entdeckt und unvorteilhaft abgelichtet zu werden, sondern weil sie für ihren Freund, dem Schauspieler Joshua Jackson, schön sein möchte. Diane Kruger sagte: “Ich finde es immer noch wichtig für meinen Freund etwas Make-Up und ein schönes Kleid zu tragen. Ich bin keines dieser Mädchen, die nach der Arbeit Jogginghosen anzieht.”

Schön, dass Diane Kruger auch nach vier Jahren Beziehung mit Joshua Jackson sich immer noch für ihn herausputzt. Dennoch ist es vielleicht nicht nötig, sich niemals ohne Make-Up zu zeigen. Denn Schönheit soll doch bekanntlich auch von Innen kommen. Hat doch Diane Kruger selbst gesagt: “Wer liebt, sorgt dafür, dass der andere sich schön fühlt und wenn man geliebt wird, fühlt man sich selber schön.” Damit hat die Schauspielerin sicherlich recht. Warum sie dann nicht ein wenig mehr nach dieser Regel lebt, ist schwer zu verstehen.

Joshua Jackson, der als Schauspieler in der Serie “Fringe – Grenzfälle des FBI” mitwirkt, liebt seine Diane sicherlich auch, wenn sie ab und zu mit Jogginghose auf der Couch liegt. Daher sollte Frau Kruger sich trauen, auf ihre natürliche Schönheit zu vertrauen.

Schreibe einen Kommentar