Diane Kruger liebt deutsches Essen

Auch wenn Diane Kruger mittlerweile in Hollywood lebt und arbeitet, liebt die Deutsche immer noch das heimische Essen. Schnitzel und Kuchen kann der Hollywood Star nicht widerstehen. Dies macht sich dann auch an den enger sitzenden Hosen der Schauspielerin bemerkbar.

Deutsche Schmankerl: Diane Kruger liebt auch fern der Heimat das gute Deutsche Essen – besonders Schnitzel.

Die 34 jährige verriet, dass aufgrund ihrer Liebe zum guten und deftigen Essen auch ihr Gewicht schwankt. Allerdings macht der Freundin von Joshua Jackson dieser Zustand wenig aus. Diane Kruger verriet sogar zwischen welchen Kleidergrößen sie schwankt.

„Ich bin keine ’size zero‘ (entspricht der deutschen Konfektionsgröße 30). Ich wünschte, das wäre so. Ich habe eine 32 und manchmal eine 34 – das kommt ganz drauf an.“ Damit offenbart die Hollywood Schönheit, wie schlank sie tatsächlich ist, denn die meisten Frauen tragen keine 32-34.

Zum Glück ist Diane Kruger keine „size zero“ und damit nicht ein typischer Hollywood Hungerhaken. Damit es auch so bleibt, sollte die Deutsche öfters in ihre Heimat kommen, um jede Menge Schnitzel und Kuchen zu essen.

Foto: wikipedia /©Nicolas Genin

Schreibe einen Kommentar