Diana Amft: Werbedeal mit Mexx Parfum

Diana Amft ist zurück! Diesemal nicht als Dr. Gretchen Haase, nein Diana Amft hat einen Werbedeal an Land gezogen und ist das neue Werbegesicht von Mexx Parfum.

Sexy: Diana Amft ist das neue Werbegesicht von Mexx

Diana Amft steht für Humor, Charisma, Optimismus und eine große Portion Lebensfreude. Diese Eigenschaften schätzt auch Mexx an ihr und hat sie prompt als ihr neues Werbegesicht für die neue Kampagne gebucht.

Für die neue Mexx TV- und Print-Kampagne ließ sie sich nun in Kapstadt (Südafrika) shooten und zeigte, dass sie auch ohne Arztkittel eine wahnsinnig gute Figur macht. Diana Amft zeigt sich wieder von ihrer sehr charmanten und reizenden Seite!

Auch Michaela Stein, die PR-Leiterin von „Procter & Gamble Prestige“, ist ganz angetan:

„Wir sind begeistert von Dianas Talenten. Mit Charme, Witz und einer guten Portion Selbstbewusstsein lebt sie, wofür die MEXX Düfte stehen – auch nach vielen anstrengenden Stunden am Set!“

Für welchen Mexx Duft Diana Amft als Werbegesicht zur Verfügung steht war bei Redaktionsschluß noch nicht klar – wir denken aber es wird für den neuen Duft Mexx Fresh sein.

Mexx über den neuen Duft: „Erfrischend einfach, erfrischend modern, erfrischend anders und voller Energie: MEXX Fresh sorgt für den wohltuenden Frischekick! Der perfekte Duft für einen erfolgreichen Start in den Tag.“

Schreibe einen Kommentar