Deutschlands Beckhams? Lena Gercke & Sami Khedira

Lena Gercke & Sami Khedira sind die deutschen Beckhams! Schließlich ist Sami ein erfolgreicher Fußballspieler – in den letzten Wochen tauchen Gerüchte auf, dass der Real Madrid-Spieler zum FC Chelsea wechseln soll – und Lena ist eine Fashionqueen wie Victoria Beckham.

Wie viel Beckham steckt tatsächlich in Lena Gercke & Sami Khedira?

Irgendwie schon eine Menge. Auch die romantische Liebesgeschichte des süßen Liebespärchens passt, um in die Beckham-Fußstapfen zu treten. Und der Bekanntheitsgrad sowieso: Lena ist auf nahezu allen internationalen Laufstegen zu sehen und absolvierte mehrere Moderations-Jobs.

Und schon bald wird werden wir Lena neben Dieter Bohlen in der Jury bei „Das Supertalent“ sitzen sehen. Auch wenn das Format schon für viele ein alter langweiliger Hut ist – Lena wird definitiv eine gute Figur machen und viele freuen sich schon darauf sie wieder offiziell in einer TV-Show zu sehen.

Werden Sami & Lena bald heiraten?

Nicht umsonst gelten die beiden als schönstes Paar Deutschlands. Wir hoffen, dass beide noch lange zusammen seinw erden und uns vielleicht auch bald Nachwuchs schenken. Zuerst aber sollte es eine ordentliche und schillernde Hochzeit geben!

Hochzeit? Ja! Ganz romantisch soll Sami schon im Frühling um die Hand von Lena angehalten haben. Sami soll sie mit einem Heiratsantrag “nach einem Spiel von Real Madrid im März überrascht haben”, wie die Bild-Zeitung zu wissen meint.

Foto:
Stefan Baudy / Flickr / CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar