Deutsche Nationalelf auf Rekordjagd

Die deutsche Fußball-Mannschaft ist auf Rekordjagd. Mit dieser WM wird Deutschland die erste Mannschaft sein, die für die FIFA Weltmeisterschaft 100 Spiele absolviert hat. Zu dem Supersieg gegen Portugal gestern Abend, reiht sich damit eine weitere schöne Nachricht.

100 Games für den FIFA World Cup – Ein gutes Omen für den Weltmeistertitel?

Sicher, es war gestern das erste von hoffentlich vielen Spielen für die WM 2014. Doch es war ein sehr schöner und dominanter Sieg für die Nationalelf. Zudem reiht sich der Rekord in dieser WM das 100 Spiel für die FIFA zu absolvieren – als erste Mannschaft überhaupt. Wenn WIR damit nicht auf gutem Weg zum Weltmeistertitel sind?!

Für die #allin Kampagne von Adidas standen unsere Jungs vor dem Antritt nach Brasilien vor der Kamera. Herausgekommen sind ein paar schöne Motive anlässslich des 100-sten.

Schreibe einen Kommentar