Detlef D! Soost bei Schlag den Star

Am Freitag will sich Choreograph Detlef D! Soost bei ‚Schlag den Star‘ beweisen. Und er hat schon angekündigt, mit allen Mitteln für den Sieg zu kämpfen.

Voller Ehrgeiz: Detlef D! Soost will am Freitag unbedingt bei ‚Schlag den Star‘ gewinnen.

Für Detlef D! Soost geht es bei der Show, die auf dem Konzept von Stefan Raab´s Erfolgsendung ‚Schlag den Raab‚ zwar „nur“ um Ruhm und Ehre, während es für den Kandidaten um 50.000 Euro geht, nachgiebig will D! aber auf keinen Fall sein:

„Ich verfüge über eine wahnsinnige Gier, siegen zu wollen und die Fähigkeit, mich auf den Punkt absolut zu motivieren. Ich trete an, um zu gewinnen“, erklärte Detlef D! Soost laut ‚Pro Sieben‘ und pushte sich weiter: „Ich werde für den Sieg kämpfen, beißen und schwitzen wie ein Schwein. Meine Kondition, meine Fitness und mein Wille machen mich zu einem harten Gegner.“

Der Kandidat wird hingegen sicherlich alles tun, um den Lebensgefährten von Kate Hall aus dem Konzept zu bringen und hat zudem einen möglicherweise unbesiegbaren Joker in der Tasche: Stefan Raab! Der Moderator kann von allen Kandidaten, die in den vier „Schlag den Star„-Shows gegen Prominente wie Soost, Joe Kelly, Mike Krüger und Felix Sturm antreten, einmal eingesetzt werden.

Angst hat Detlef D! Soost, der sich gleich in der ersten „Schlag den Star„-Show beweisen muss, davor aber nicht: „Stefan, zieh dich warm an. Denn am Freitag lasse ich dich kalt dastehen“, drohte D!

Schreibe einen Kommentar