Desperate Housewives: Die achte Staffel wird kommen!

Desperate Housewives Fans freut die Nachricht: Nach langen Verhandlungen ist nun klar, dass es eine achte Staffel der Desperate Housewives geben wird. Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman haben die Verträge mit ABC unterschrieben!

Ja! Desperate Housewives, die achte Staffel wird kommen!

Laut „Deadline.com“ haben Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman einer weiteren Zusammenarbeit mit ABC-Produktion zugestimmt. Somit steht der achten Staffel Desperate Housewives nichts mehr im Wege. Laut Gerüchten sollen die Verträge sogar eine zusätzliche Option für die neunte Staffel enthalten – Fans sind glücklich vor Freude!

Für Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman zahlen sich die neuen Verträge auch aus – angeblich liegt ihre Gage bei ganzen 375 000 US-Dollar pro Folge. Somit laufen die Desperate Housewives vorerst bis 2013. Marc Cherry – der Erfinder der Hausfrauen – sagte im Interview: „Ich denke, damit wird jeder glücklich sein. Ich glaube, dass neun Jahre schon eine wirklich gute Laufzeit wären“.

Eva Longoria fügte hinzu: „Wir werden ganz bestimmt wiederkommen, das kann ich euch versprechen. Wir werden für ein achtes und hoffentlich auch neuntes Jahr hier sein“.

Foto: Janet Mayer / PR Photos

Schreibe einen Kommentar