Der Wonderbra macht Eva Herzigova immer noch stolz

Der Wonderbra macht Eva Herzigova immer noch stolz! Schließlich war sie es die vor knapp 20 Jahren mit der Werbekampagne die Frauen ein ganzes Stück weiter nach vorne brachte.

Durch die Kampagne für den Wonderbra hatten Frauen aufeinmal Macht

Auch 18 Jahre nach der Werbekampagne für den berühmten Wonderbra, ist Eva Herzigova noch stolz auf ihre Arbeit. „Es ist einfach nur überwältigend, wie beliebt diese Werbung geworden ist und welchen Einfluss sie genommen hat“, verriet sie stolz dem „aMuse“-Magazin. Es war eine kluge Kampagne gewesen, die witzig war und die Frauen gestärkt hatte.

„Plötzlich war es egal, was Männer sagten, die Frauen hatten auf einmal Macht. Das war absolut neu in der damaligen Zeit. Ich bin immer noch wahnsinnig stolz auf das, was ich da gemacht habe“, freute sich das Model.

Eva Herzigova gewann mit 16 Jahren einen Model-Wettbewerb der französischen Modelagentur „Metropolitan Models“ in Prag und begann so ihre Karriere. Mit der BH-Kampagne des US-Unternehmens „Sara Lee“ 1994 wurde Eva als „Miss Wonderbra“ bekannt.

Schreibe einen Kommentar