Der Wendler-Clan auf Sat1

Was hat Schlagerstar Michael Wendler mit Sarah Connor, Jessica Simpson, Jürgen Drews und Ozzy Osbourne gemeinsam?
Seit kurzem eine eigene Doku-Soap über das Alltagsleben mit der Familie!

Oh nein… Michael Wendler bekommt seine eigene Reality-Soap auf Sat.1

Der Wendler-Clan startet am 3.Januar um 19:00 auf Sat1. Wendler gestattet Einblicke in sein Leben mit seiner Frau Claudia und seiner kleinen Tochter Adeline. Auch seine Schwiegereltern Waltraud und Udo und seine eigene Mutter Christine sind mit von der Partie.

Rein geldmäßig ist es sicher das Beste, was dem Sänger passieren konnte. Immerhin ist bekannt, dass Michael Wendler einen großen Schuldenberg abarbeiten muss. Aber was ist mit seinem Image? Ob die Fans es wirklich toll finden, ihn in einer Luxusvilla und schnellen Sportflitzern zu sehen oder werden sie ihn für einen Hochstapler halten?

Michael Wendler mit seiner Frau Claudia – Quelle: flickr.com

Ein Kommentar bei „Der Wendler-Clan auf Sat1“

  1. Also ich finde die Sendung sehr lustig! Klar, peinlich ist sie auf jeden Fall, aber ist es nicht auch das was die breite Masse anspricht? Man muss sich auch mal überlegen wie viel Arbeit dahinter steckt! Er hat sich aus „eigener Kraft“ hochgearbeitet! Das muss ihm mal einer nachmachen! Wer die Sendung nicht sehen will, kann ja umschalten! Ich finde sie hohl aber lustig 🙂

Schreibe einen Kommentar