Der Original Fake ID Online Store

Für alle Fans von Original Fake gibt es jetzt eine ganz besondere Aktion, den Original Fake ID Online Store. Bereits letzte Woche kursierten die ersten Gerüchte über das neue Projekt von Kaws und Original Fake. Jedoch stand neben dem Namen und ein paar Bilder noch nichts offizielles fest. Seit gestern gibt es nun die ersten Information über das neue Projekt von Original Fake.

INDIVIDUELLES ORIGINAL FAKE T-SHIRT IM ORIGINAL FAKE ID ONLINE STORE

Ihr habt nun die Möglichkeit eurer eigenes Original Fake T-Shirts im Original Fake ID Online Store zusammenzustellen. Zur Auswahl stehen alle Buchstaben des Alphabets, die von Kaws höchstpersönlich gezeichnet wurden. Neben der Wahl der individuellen Beschriftung könnt ihr auch die Farbe des T-Shirts selber bestimmen. Zur Auswahl stehen ein weißes und ein schwarzes T-Shirt. Je nach Farbwahl des T-Shirts könnt ihr auch zwischen einem weißen und schwarzen Print wählen.

Den ID Online Store von Original Fake findet ihr unter idstore.original-fake.com. Dort könnt ihr nun in nur wenigen Schritten euer eigenes Original Fake T-Shirt zusammenstellen. Der Preis für euer individuelles T-Shirt beträgt umgerechnet 80 Euro. Im Vergleich zu bisherigen Kollektion von Original Fake liegt der Preis defintiv im Rahmen. Wer würde nicht gerne ein Unikat von Original Fake besitzen.

Die Idee der individuellen Gestaltung der eigenen T-Shirts finden wir eine super Idee und hoffen dass auch weitere Marken im Bereich Streetwear diesen Trend folgen werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt wie die Idee bei den Fans ankommt und ob sie sich etablieren kann.

Schreibe einen Kommentar