Denzel Washington´s Kinder haben andere Vorbilder


Denzel Washington Kinder haben andere Vorbilder – das mußte er sich selbst eingestehen. Leider ist er nicht der Action-Held für seine Kids – so wie er essonst in seinen Filmrollen ist.

Denzel Washington hat zu Hause keinen Sonderheldenstatus – auch er muß den Müll rausbringen

Die Kinder von Denzel Washington sind von seiner Karriere unbeeindruckt und fühlen keinen Druck, so wie er zu sein. Sie haben andere Idole, erzählte Denzel der enlischen Sendung “Daybreak”.

“Mein jüngster Sohn fühlt sich eher von seinen Geschwistern unter Zugzwang gesetzt. Sein ältester Bruder ist professioneller Football-Star und seine älteste Schwester graduiert in Yale”, so Washington weiter.

Denzel Washington hat vier Kinder mit seiner Frau Pauletta Pearson. Auch, dass er “legendär” sei, wollte er im Interview nicht gelten lassen.

“Ich bin zu Hause nicht legendär – Ich muss immer noch den Müll rausbringen”, spaßte Denzel, “Wir versuchen ein normales Leben zu führen.”

Schreibe einen Kommentar