Demi Moore´s Flirt-Rache an Ashton Kutcher & Mila

Demi Moore´s Flirt-Rache an Ashton Kutcher & Mila Kunis: War sie gestern noch am Boden zerstört, bandelt sie gerade selber mit einem Typen an. Alles nur eine Flirt-Rache?

Demio Moore nimmt Flirt-Rache an Ashton Kutcher

Wir Du mir, so ich Dir? zuerst hieß es gestern Ein nicht näher genannter Freund der Schauspielerin erzählte dem Online-Magazin „RadarOnline“, dass „Demi am Boden zerstört“ sei, weil Ashton „sich so schnell mit Mila verabredet.“ Die Ehe zwischen Moore und Kutcher scheiterte, da Kutcher mehrere Seitensprünge gehabt haben soll.

Das seien jedoch alles eher wahllose Frauen gewesen, mit denen er seine Frau betrog, so der Freund von Moore. Die nun wohl geplante Beziehung mit Kunis treffe Moore hingegen sehr. „Fotos von ihm zu sehen, wie er eine andere Frau küsst, das ist zu viel für sie. Sie wusste, dass es definitiv zwischen ihnen vorbei war, aber sie hatte die Hoffnung doch irgendwie nie aufgegeben, dass es zu einer Versöhnung kommen kann.“

Doch nun gibt es auch heiße Flirt-Fotos von Demi!
Das Magazin „Life&Style“ berichtet nämlich gerade von einem neuen Liebsten an der Seite von Demi. Der Neuseeländer Martin Henderson, mit dem sie demnach turtelnd im Urlaub gesichtet wurde, ist ein aufstrebendes Talent in Hollywood, knackige 37 Jahre jung und damit genau der Typ für Demi Moore.

Wirft da jemand etwa mit Steinen obwohl man selbst im Glashaus sitzt?

Schreibe einen Kommentar