Demi Moore: Ein Baby mit 47

Das Alter wird überschätzt. Das dürfte das Motto der 47-jährigen Schauspielerin Demi Moore sein.

Ist Demi Moore schwanger?

Dass Demi Moore ein Gesicht hat, wie eine 20-jährige und jünger aussieht, als mit 30 – und immer wieder abstreitet, dass sie dafür entsprechende Eingriffe vorgenommen hat, okay.

Dass sie mit Ashton Kutcher einen 15 Jahre jüngeren Ehemann hat, der für ihre drei Töchter, die zwischen 16 und 21 Jahre alt sind, den Vater spielt, Geschmackssache.

Aber das Demi Moore jetzt tatsächlich noch weiteren Nachwuchs plant, scheint etwas größenwahnsinnig zu sein. In ihrem Alter ist das ein enormes Risiko! Sind sich die Stars von heute nicht mehr bewusst, dass es so etwas wie eine biologische Uhr gibt und jede Schwangerschaft im Alter ein großes Risiko darstellt?
Warum tun sie sich so etwas an?

Dass Demi, so Mutter Natur es denn zulässt, bald mit einem runden Bauch durch die Gegend spazieren wird, ist bereits beschlossene Sache. In einem Interview sagte sie: „Wir haben darüber gesprochen und wollen es beide. Er ist ein wunderbarer Vater für meine Töchter, also habe ich keine Zweifel daran.“

Bildquelle: bestcelebrityhairstyles.com

Schreibe einen Kommentar