Demi Lovato: Sexy-Twitter-Bikini-Foto

Demi Lovato zeig auf Twitter ihre sexy Seite – im sexy Bikini! Demi Lovato war in den letzte Wochen und Monate wegen ihrer Essstörung und ihren Problemen leider eher negativ aufgefallen.

Sonnenschein! Demi Lovato zeigt auf Twitter sexy Bikini-Fotos

Demo Lovato geht es zum Glück anscheinend besser! Auf Twitter postete Demi nun ein Foto was sie strahlend im Bikini zeigt. Dazu twitterte sie: „Ich habe so hart gearbeitet, um gesund und fit zu werden“, schrieb Lovato dazu. „Ich kann nicht glauben, dass ich das hier poste, aber ich freue mich so … Hier ist mein Bikini-Body!“

Trotz des schönen Bikini-Fotos: Demi Lovato weiß, dass der Prozeß der Heilung noch nicht abgeschlossen ist. Schließlich braucht es viel Mühe mit sich selbst ins Reine zu kommen, daran arbeitet Demi Tag für Tag.

„Alles beginnt mit einem Versprechen an dich selbst … An deinen Geist … An deine Seele. Und glaubt mir, ich arbeite immer noch daran“, twitterte Demi Lovato weiter.

Wir sagen: Weiter so, Du schaffst das!

Foto:
twitter.com

Schreibe einen Kommentar