Zwei Wirbel am Hinterkopf – Styling

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Zwei Wirbel am Hinterkopf – Styling

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63445 Antwort

    Anonym

    Ich habe an meinem Kopf zwei Haarwirbel, die sich entgegengesetzt wirbeln. Einer sitzt eher links, einer rechts.
    Wenn ich meine Haare nicht style und sie fallen lasse, wie sie fallen, habe ich hinten eine Antenne. Oder eigentlich schon mehr eine Elvislocke mitten auf dem Kopf.

    Meistens habe ich einen Pferdeschwanz. Aber ich hätte auch mal gerne offene Haare. Wie kriege ich dieses Styling so hin, das sich diese Wirbel nicht wieder durchsetzen?

    #63446 Antwort

    Anonym

    Hast du glatte Haare?
    Ich habe auch diese schlimmen Wirbel. Da ich aber Naturkrause habe. fällt es nicht so auf, weil die Haare immer ein bisschen durcheinander sind.

    Einen hilfreichen Tipp kann ich dir deshalb schlecht geben, würde aber an deiner Stelle mal etwas rumprobieren.
    Und versuche dabei nicht, die Wirbel zu bezwingen. Das funktioniert sowieso nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Zwei Wirbel am Hinterkopf – Styling
Deine Information: