Zeitschriften

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65247 Antwort

    Anonym

    Liest hier jemand regelmäßig bestimmte Zeitschriften oder hat eine im Abo ? Warum findet Ihr gerade DIE gut und welche geht gar nicht ?
    Was bewegt euch dazu eine Zeitschrift zu kaufen ? Und wie teuer darf eine Zeitschrift maximal sein ?
    Wenn ich mir so die Preise von manchen Zeitschriften ansehe, finde ich das teilweise doch wirklich unverschämt. Und gerade deren Inhalte sind eigentlich nicht wirklich interessant bzw. aktuell und die Hälfte besteht sowieso aus Werbung.

    #65249 Antwort

    Anonym

    Früher hatte ich die Glamour und die Jolie im Abo. Heute kaufe ich mir jedoch nur noch ganz selten Zeitschriften, z.B. die Elle oder Joy. Meine Schwester hat die InStyle im Abo, die lese ich auch ab und zu mal.

    #65248 Antwort

    Anonym

    Regelmäßig lese ich die “Women’s Health”. Ich finde die Mischung der Themen darin einfach gut: Ernährungstipps, Rezepte, Sporttipps und kleine Trainingseinheiten, Lifestyle und Beauty. Und vor allem: KEIN Klatsch und Tratsch.
    Ich denke, die werde ich mir demnächst auch als Abo holen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Zeitschriften
Deine Information: