Zahnschmerzen bei Süßigkeiten

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Zahnschmerzen bei Süßigkeiten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65368 Antwort

    Anonym

    Ich habe sonst nie Probleme mit meinen Zähnen. Seit einiger Zeit kann ich aber Süßigkeiten auf einer Mundseite überhaupt nicht mehr kauen. Es tut höllisch weh. Nicht als wenn da ein Loch wäre, sondern ein blitzartiger Schmerz im ganzen Zahn.

    Könnten es freiliegende Zahnhälse sein? Kann man dagegen etwas tun, ohne gleich zum Zahnarzt zu müssen?

    #65369 Antwort

    Anonym

    Probiere mal Sensodyne aus.
    Ist extra für empfindliche Zähne.

    Ich habe das Gleiche Problem und seit ich die benutze ist es viel besser geworden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Zahnschmerzen bei Süßigkeiten
Deine Information: