Zahnimplantate – wie teuer?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Zahnimplantate – wie teuer?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65573 Antwort

    Anonym

    Immer mehr Menschen haben Zahnlücken. Ist euch das auch schon aufgefallen? Und damit meine ich keine verwahrlosten Menschen, sondern ganz normale.
    Auch wenn die Lücken weiter hinten sind, sieht man sie doch deutlich.
    Das wäre doch das letzte, bei dem man spart. Sind diese Implantate denn sooo teuer? Hat mal jemand einen ungefähren Preis?

    #65574 Antwort

    Anonym

    Hallo Vicky,

    diese Implantate selbst sind relativ günstig, zumindest im Einkauf des Zahnarztes. Mit dem ganzen Drumherum – OP, Personal, sonstige Nebenkosten und Gewinn für den Arzt musst du schon zwischen 1500 und 2500 Euro rechnen. Pro Implantat! Wer mehr benötigt, zahlt pro Ersatz meist weniger.

    Also ist schon ‘ne Nummer, aber trotzdem kein Grund sein Leben lang zahnlos herumzurennen. So sehe ich das jedenfalls.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Zahnimplantate – wie teuer?
Deine Information: