Zahnarzt für Angstpatienten – was machen sie anders?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Zahnarzt für Angstpatienten – was machen sie anders?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65575 Antwort

    Anonym

    Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich große Angst vor dem Zahnarzt habe. Meiner ist etwas bäuerlich grob, hat früher immer ohne Betäubung gebohrt und so hat sich meine Angst immer weiter verstärkt.

    Welche Möglichkeiten bieten Zahnärzte für ängstliche Patienten? Von Hypnose habe ich schon gehört. Davor hätte ich genauso viel Angst. Gibt es noch andere Angebote? Und wie finde ich solche? Gibt es für sowas ein Verzeichnis o.ä.?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Zahnarzt für Angstpatienten – was machen sie anders?
Deine Information: