Zahia Dehar ist nun Dessous-Designerin

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Zahia Dehar ist nun Dessous-Designerin

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64172 Antwort

    Anonym

    Zahia Dehar ist nun Dessous-Designerin! Dank ihres neuen und unbekannten Förderers und Millionär braucht sich die Ex-Gespielin von Frank Ribery keine Gedanken mehr über ihre Zukunft machen.

    Dieser hat ihr bereits eine Luxus-Wohung inkl. Bodyguards gekauft und ihr Foto-Shootings mit Karl Lagerfeld, Louboutin oder mit Ellen von Unwerth (eine der teuersten Fotografinnen der Welt) bezahlt.

    Krass, oder? So macht man heute Karriere…

    #64173 Antwort

    Anonym

    So eine Luxuswohnung oder besser gleich ein Haus würde ich auch nehmen.
    Auf den Rest verzichte ich gern.

    Aber was soll das denn für ein unbekannter Förderer sein?

    Das Nächste ist dann wohl ein eigenes Parfum und vielleicht noch eine Hundemantel-Modelinie. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Zahia Dehar ist nun Dessous-Designerin
Deine Information: