Zähne aufhellen – Kann man es selbst machen?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Zähne aufhellen – Kann man es selbst machen?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63635 Antwort

    Anonym

    Ich habe leichte Zahnverfärbungen – wahrscheinlich weil ich einige Jahre geraucht habe.
    Deshalb würde ich meine Zähne gern aufhellen lassen.
    Leider bin ich ein absoluter Zahnarztschisser. Ich gehe dort nur hin, wenn ich RICHTIG Zahnschmerzen habe, was zum Glück sehr selten der Fall ist.

    Gibt es die Möglichkeiten, soetwas zu Hause durchzuführen? Es gibt doch einige Mittel, die man auch in Drogeriemärkten oder in der Apotheke kaufen kann.
    Bringen die etwas?

    #63638 Antwort

    Anonym

    Wie war das noch: Eignet sich nicht Backnatron ganz gut zum Bleachen der Zähne?

    #63637 Antwort

    Anonym

    Ha, ja habe den Artikel gerade dazu gefunden:
    http://jamioo.com/zaehne-mit-backnatron-putzen-julia-roberts-schwoert-darauf/40905

    Siehst Du, das meinte ich. Ich weiß allerdings nicht wie gesund das für die Zähne ist…

    #63636 Antwort

    Anonym

    Oh, das werde ich auch mal ausprobieren.
    Ich kenne diesen Trick mit Backpulver bei Katzenzähnen. Ist Natron und Backpulver das Gleiche?
    Ich werde berichten, ob es geklappt hat!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Zähne aufhellen – Kann man es selbst machen?
Deine Information: