Yves Rocher – Lieblingsprodukte

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Yves Rocher – Lieblingsprodukte

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63580 Antwort

    Anonym

    Ich bin bekennende “Yves-Rocher-kleine-Tuben-Ausprobiererin”.

    Da es aber schon jetzt so viele Produkte gibt und mit jedem Katalog noch weitere dazu kommen, werde ich es wohl niemals schaffen, alles durchzuprobieren.

    Meine Lieblinge sind:

    BB Cream peau parfaite
    Lavendel-Fußcremes, besonders das Peeling mit Bimssteingranulat
    und die 3-Minuten-Masken

    Benutzt ihr auch Produkte von Yves Rocher? Welche gefallen euch am besten?

    #63582 Antwort

    Anonym

    Ich bin schon mit Yves Rocher aufgewachsen.
    Meine Mutter hat dort immer bestellt. Und ich habe oft die kleinen Proben und Geschenke bekommen. Noch heute habe ich ein Korallenarmband in meiner Erinnerungskiste. Zum Tragen ist es leider zu hässlich. 😀

    Die Lipbalms mag ich besonders gerne.

    #63581 Antwort

    Anonym

    Meine Mutter hat früher ebenfalls immer bei Yves Rocher bestellt und somit bin auch ich damit aufgewachsen 😀
    Heute bestelle ich in regelmäßigen Abständen selbst dort. Ganz besonders gerne mag ich die verschiedenen Duschgele, aber auch Mascara, Lipbalm und Kajalstifte gehören zu meinen Favouriten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Yves Rocher – Lieblingsprodukte
Deine Information: