Wrap & Play Schal

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Wrap & Play Schal

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64297 Antwort

    Anonym

    Oh mein Gott, ich habe etwas so so so tolles gefunden *haben will*:

    http://www.wearpositive.de/kollektion/wrap_play_schal

    Das ist ein Schal, mit den man unzählige Tragemöglichkeiten hat. Man kann ihn lässiges Top tragen, als sexy Top, als Weste, Umhang, Schal, Tuch, Rock oder Tunika. Und das geniale dabei ist, dass es jedes Mal genau so aussieht, als hätte man sich das jeweilige Kleidungsstück mit speziellem Schnitt neu gekauft.

    Also man sieht nicht, dass man eigentlich eine Art Tuch oder Schal trägt.

    Was sagt ihr dazu?

    #64300 Antwort

    Anonym

    Schade, dass der so teuer ist 🙁 Die verschiedenen Teile sind echt cool. Besonders fürn Urlaub – nimmt man sich zwei von solchen Dingern mit und kann jeden Tag etwas anderes tragen, ohne groß Gepäck dabei zu haben.

    #64299 Antwort

    Anonym

    Nicht schlecht die Idee. Aber dazu muss man sich doch nicht so was holen, oder? Gibt ja sicher auch solche Schal von anderen Marken, die günstiger sind.

    #64298 Antwort

    Anonym

    Der Preis relativiert sich ja dadurch, dass es sogesehen nicht nur ein Kleidungsstück ist sondern unzählige. Und wenn man das Ganze in guter Qualität kauft, hat man sicher länger was davon.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Wrap & Play Schal
Deine Information: