Woran erkennt man eine gute Kosmetikerin ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Woran erkennt man eine gute Kosmetikerin ?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63332 Antwort

    Anonym

    Ich möchte gerne mal ein Kosmetikstudio besuchen, da ich schon immer unreine Haut hatte und ich denke eine Kosmetikern hat da gute Tipps und Ratschläge für mich.
    Aber woran erkenne ich, ob sie gut und vor allem professionell arbeitet ?
    Das ich mich da selbst wohlfühlen muss, ist mit bewusst. Doch gibt es Dinge auf die ich bezüglich hygienisches Arbeiten und Arbeitsweise achten sollte ?

    #63333 Antwort

    Anonym

    Vielleicht solltest du wegen deiner unreinen Haut erstmal einen Dermatologen aufsuchen! Er kann die Ursache dafür erstmal professionell abklären und dir bei Bedarf medizinische Cremes oder Tablettenkuren (Antibiotika, Vitamin A, usw.) verschreiben. Durch die Behandlung damit kann die die Funktion deiner Talgdrüsen normalisieren. Er kann dich auch bezüglich der Anwendungen einer Kosmetikerin beraten.

    Worauf du beim Besuch bei der Kosmetikerin achten solltest:
    – absolute Sauberkeit
    – hochwertige Produkte, die ohne Tierversuche hergestellt werden (eine gute Kosmetikerin wird dir auch gerne auf Nachfrage erklären, welche Produkte sie benutzt)
    – angenehmes Ambiente und separate Räume für Behandlungen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Woran erkennt man eine gute Kosmetikerin ?
Deine Information: