Woher bekommt man alte Monchichis?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Woher bekommt man alte Monchichis?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65362 Antwort

    Anonym

    Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt.

    Nachdem meine Oma verstorben, hat sie mir ihre Monchichi-Sammlung vererbt.
    Das war vor ungefähr 8 Monaten. Mich hat schließlich das Fieber gepackt und ich bin auch zum Hobby-Sammler geworden.

    Meine Sammlung ist noch ziemlich klein (58 Stück). Bisher habe ich immer nur auf Flohmärkten geguckt.

    Habt ihr noch Ideen, wo ich Monchichis, bevorzugt ältere, finden könnte?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Woher bekommt man alte Monchichis?
Deine Information: