Wo kann man eine Brieffreundin finden?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Wo kann man eine Brieffreundin finden?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65557 Antwort

    Anonym

    Ich würde gern eine Brieffreundin haben. So wie früher. Da war das ja noch nicht so unüblich.
    Mir ist aber wirklich wichtig, dass per Hand Briefe geschrieben werden, weil ich es so am schönsten finde. Also keine Mailfreunde oder so.

    Könnt ihr mir eine Seite nennen, wo man heutzutage noch sowas findet? Oder ist hier vielleicht jemand unter euch, der Lust dazu hätte?

    #65561 Antwort

    Anonym

    Die Post sowas früher mal angeboten. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt.
    Sonst wäre vielleicht mailfriends.de was für dich. Da sind auch Leute dabei, die lieber Briefe schreiben möchten.
    Oder du setzt eine Anzeige auf diversen Online-Kleinanzeigenmärkten.

    #65560 Antwort

    Anonym

    Ich habe mal eine ganz tolle Briefreundschaft auf interpals.net gefunden. Heute sind wir beste Freundinnen und besuchen uns regelmäßig.

    #65559 Antwort

    Anonym

    @Samuel
    Die Post bietet es immer noch an. Es heißt Letternet.

    #65558 Antwort

    Anonym

    Beim Goethe-Institut findet man auch welche. Da dort u.a. Deutsch für Ausländer unterrichtet wird, sind viele aus dem Ausland dabei, die das als Lernhilfe nutzen. Leider sind auch paar Anfragen aus dem Erotikbereich dabei.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Wo kann man eine Brieffreundin finden?
Deine Information: