Wladimir Klitschko schwul …

Startseite Foren Forum Promis & Stars Wladimir Klitschko schwul …

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64552 Antwort

    Anonym

    Wladimir Klitschko ist schwul – das behauptet Manuel Charr im Promi Big Brother Container! Krass, aber wahr. Er beruft sich dabei auf knallharte Gerüchte in der Boxszene.

    Alter Schwede, das ist der Hammer. Ist das wahr oder knallhartes PR Kalkül?

    #64555 Antwort

    Anonym

    Ach komm´ schon. Nie und nimmer ist Waldimir schwul! Manuell hat sich das doch bestimmt ganz bewußt für den Container aufgehoben, weil er ganz genau weiß, dass jetzt die ganze Welt darüber Reden wird.

    Für ihn ist das nur billige PR auf Kosten eines beganteten Boxers. Er ist doch nur eifersüchtig, weil er es nicht so weit gebracht hat!

    #64554 Antwort

    Anonym

    In der Vergangenheit hat Wladimir im Interview folgendes verraten:, “Mein Verhältnis zu Homosexuellen ist absolut neutral. Ich lasse jedem Menschen die Entscheidung über sein Privatleben und respektiere sie, solange das Private aus der Öffentlichkeit herausgehalten wird.”

    Und dem Hamburger Abendblatt hat er, gefragt nach den Gerüchten er sei schwul, gesagt:
    “Na ja, diese Gerüchte habe ich schon sehr häufig gehört, und ich amüsiere mich darüber”

    Also ziemlich cool wie er damit umgeht. Auch mir zeigt es, dass es nichts weiter als blöde Gerüchte sind. Dieser Manuel soll sich mal flach legen… Spinner!

    #64553 Antwort

    Anonym

    stimme Toni und Neutron zu .. der Klitschko ist auf gar keinen Fall schwul . der will doch nur Aufmerksamkeit der Charr . der wäre doch nur gerne genauso bekannt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Wladimir Klitschko schwul …
Deine Information: