Wird Sido endlich normal?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Wird Sido endlich normal?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64752 Antwort

    Anonym

    Sido soll laut seiner Frau Charlotte ein toller Hausmann sein und pflichtbewusst seine Aufgaben übernehmen.
    Seine Fans sind entsetzt, weil sich der Journalisten verprügelnde Rapper zum Weichei entwickelt.
    Herrje, wozu die Aufregung. Irgendwann sollte doch jedes Arschloch mal normales Sozialverhalten an den Tag legen. Und das insbesondere als werdender Vater. Ich finde es toll und hoffe, dass diese Veränderung langfristig ist.

    #64753 Antwort

    Anonym

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt so harmlos sein soll. Aber die Charlotte ist auch eine ganz selbstbewusste. Ich denke, die kann ihm ordentlich Kontra geben. Solche Typen brauchen wohl jemanden, der ihm die Stirn bieten kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wird Sido endlich normal?
Deine Information: