Wir warten auf das Königskind

Startseite Foren Forum Promis & Stars Wir warten auf das Königskind

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64656 Antwort

    Anonym

    Es kann jeden Moment losgehen. Stichtag für das Baby von Kate und William war schon am 19. Juli, aber es lässt scheinbar auf sich warten.

    Jetzt soll Kate aber zumindest wieder nach London zurückgekehrt sein, um in der Nähe des Krankenhauses zu sein.

    Was meinst ihr? Junge oder Mädchen?
    Meint ihr, dass sie wirklich im St. Mary’s Krankenhaus entbindet oder ist das nur ein Ablenkungsmanöver.

    #64659 Antwort

    Anonym

    Soweit ich das richtig mitgekriegt habe, soll sie nun im Krankenhaus sein.
    Die Wehen haben heute früh eingesetzt.

    #64658 Antwort

    Anonym

    Ist da. Ein Junge.
    Somit ist dann auch gleich der nächste Thronfolger da. Wie praktisch. 😉

    #64657 Antwort

    Anonym

    Georg Alexander Louis. Das ist doch mal ein anständiger Name.
    Den Georg hätten sie noch gut weglassen können. 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Wir warten auf das Königskind
Deine Information: