Wieviel gebt ihr für euren Friseur aus?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wieviel gebt ihr für euren Friseur aus?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #63562 Antwort

    Anonym

    Ich gehe ganz ungern zum Friseur. Meistens nur alle paar Monate. Je nach Stimmung wird es dann mehr oder weniger umfangreich.
    Ich habe schon sehr viele Salons ausprobiert und habe nun einen gefunden, der mir sehr gefällt. So ganz günstig ist er nicht, aber auch noch kein Preiswucher, denke ich. Mit Waschen, Schneiden, Strähnchen und Föhnen/Styling bin ich meistens bei ca. 80,-

    Wie viel zahlt ihr so beim Friseur?

    #63566 Antwort

    Anonym

    Naja, ich mache mir meistens Dauerwelle, dazu noch Farbe und das Übliche wie Schneiden usw. Ich liege immer über 100 Euro. Den Luxus gönn ich mir.

    #63565 Antwort

    Anonym

    Das ist nicht euer Ernst, oder? Über 100 Euro???
    Ich bezahle 5 Euro fürs Schneiden. Mir ist zwar klar, dass Herrenschnitte günstiger sind, aber DIESEN Preisunterschied finde ich doch etwas happig.

    #63564 Antwort

    Anonym

    @ Rico

    Naja, bei euch muss ja auch selten viel gemacht werden. 😉

    Ich bezahle meistens so zwischen 40 und 80 Euro. Waschen, Schneiden, Fönen und etwas Farbe.

    Ich finde das ok. Wenn man das so umrechnet auf die Zeit, ist es ein Stundenlohn nah an der Armutsgrenze.

    #63563 Antwort

    Anonym

    Ich bezahle für:

    -Waschen
    -Färben
    -Schneiden
    -Föhnen
    -Styling

    so zwischen 50 und 60 €.

    Also über 100 € finde ich doch schon sehr überteuert.
    Zudem kann man auch nicht sagen, dass das umgerechnet auf den Zeitaufwand ein Stundenlohn an der Armutsgrenze ist.
    Der Friseur sitzt ja nicht neben dir, solange deine Farbe einwirkt, sondern bedient in dieser Zeit schon andere Kunden und bei dem Rest kommt man jetzt nun wirklich nicht auf so ne große Stundenanzahl …

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Wieviel gebt ihr für euren Friseur aus?
Deine Information: