Wieso zupfen sich Männer die Augenbrauen?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wieso zupfen sich Männer die Augenbrauen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63463 Antwort

    Anonym

    Immer wieder sieht man Jungs oder Männer, die sich ihre Augenbrauen zupfen.
    Ich verstehe es natürlich, wenn sie wie Bert aus der Sesamstraße aussehen und das etwas ausdünnen.

    Eine zupfen sie aber so, dass sie nicht mehr wie Männeraugenbrauen aussehen. Ihr wisst sicher, was ich meine. Der erste Gedanke ist bei mir immer, dass der Typ schwul ist. Oft stellt sich aber das Gegenteil heraus.

    Warum machen Männer das?

    #63464 Antwort

    Anonym

    Ich lasse mir meine Augenbrauen auch zupfen, obwohl ich ein Mann bin. Hetero übrigend auch.
    Mich würdest du sonst wohl auch in die Kategorie “Bert” einordnen.
    Für mich gehört es zur Körperpflege dazu, die mir schon wichtig ist. Ich gehe ins Solarium, style mir die Haare,… Augenbrauen, die kreuz und quer wachsen passen für mich nicht dazu.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wieso zupfen sich Männer die Augenbrauen?
Deine Information: