Wieso spürt man Blicke?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Wieso spürt man Blicke?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65551 Antwort

    Anonym

    Kennt ihr das nicht auch? Man hat ein komisches Gefühl,dreht sich um und sieht noch schnell die Blicke abwenden, die einen vorher durchbohrt haben.

    Warum merkt man es, wenn man angesehen wird? Das ist doch irgendwie komisch. Gibt es hierfür eine logische Erklärung?

    #65552 Antwort

    Anonym

    Ich denke das passiert intuitiv – immerhin waren wir Menschen tausende Jahre Sammler und Jäger und mußten auf der Hut sein. Soetwas prägt ungemein!

    Nicht umsonst redet man vom siebten Sinn … den soll es ja wirklich geben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wieso spürt man Blicke?
Deine Information: