Wie zur auffälligen Brille schminken ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wie zur auffälligen Brille schminken ?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63363 Antwort

    Anonym

    Habe mir eine neue und ziemlich auffällige Brille gekauft. Sie ist in den Farben schwarz und weiß. Wie kann ich mich jetzt am besten dazu schminken ? Eher kräftig oder dezent ?

    #63364 Antwort

    Anonym

    Ich habe auch eine schwarz/weiße Brille und schminke mich eigentlich mit allen Farben. Denn zu den beiden neutralen Tönen passt so ziemlich alles. Ob du dich lieber kräftig oder dezent schminkst, hängt von deinem Typ ab und die Wimpern solltest du immer kräftig schwarz tuschen. Ich würde nur entweder die Augen oder die Lippen betonen. Und wenn überhaupt dann nur ganz, ganz wenig Rouge auf die Wangen geben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wie zur auffälligen Brille schminken ?
Deine Information: