Wie viel als Babysitter verlangen?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Wie viel als Babysitter verlangen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65375 Antwort

    Anonym

    Ich möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen. Da ich viele Geschwister habe und schon ein längeres Praktikum in einem Kindergarten gemacht habe, habe ich schon ein bisschen Erfahrung mit Kindern.

    Welchen Stundenlohn kann ich verlangen?

    #65376 Antwort

    Anonym

    Reich werden wirst du damit nicht.

    Eine Tagesmutter nimmt oft man gerade mal 5,- pro Stunde. Und die sind ausgebildet. Und sie kann Rechnung stellen, so dass die Kunden die Kosten für die Kinderbetreuung steuerlich geltend machen können.

    Wenn du engagiert und flexibel bist, also auch mal kurzfristig einspringen kannst, würde ich mit 5,- kalkulieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wie viel als Babysitter verlangen?
Deine Information: