Wie rechtssicher ist ein Amazon a-store?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Wie rechtssicher ist ein Amazon a-store?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65392 Antwort

    Anonym

    Ich möchte auf meiner Internetseite einen Amazon-Partnershop einbinden.
    Klappt soweit auch alles ganz gut, bis ich vor ein paar Tagen eine Facebook-Meldung gelesen habe, in der stand, dass die Preise manchmal nicht aktuell angezeigt werde und ich dafür abgemahnt werden kann.

    Stimmt das? Werden die Daten bei Änderungen nicht gleich automatisch mitgeändert, sonders gibt es nur ab und zu ein Update? Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Wäre ich denn auf der sicheren Seite, wenn ich einen Satz dazuschreibe, so etwa: Keine Haftung für Preisunterschiede” o.ä.?

    #65393 Antwort

    Anonym

    Habe ich auch gehört.
    Ich traue mich deshalb auch nicht, diesen Shop einzubinden. Nähere Infos würden deshalb auch mich interessieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wie rechtssicher ist ein Amazon a-store?
Deine Information: