Wie pflegt man seine Hände am besten ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wie pflegt man seine Hände am besten ?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63387 Antwort

    Anonym

    Ich mag meine Hände überhaupt nicht. Da ich sehr trockene Haut habe, sehen auch meine Hände durch die Trockenheit nicht so schöna aus. Sie sind sehr blass und oftmals auch leicht rötlich. Normale Handcreme hilft trotz regelmäßiger Benutzung nicht viel.
    Wie pflegt Ihr eure Hände ausser durch Eincremen ?

    #63390 Antwort

    Anonym

    Ich creme mir die Hände alle 2 Tage über Nacht mit Vaseline ein und ziehe Baumwollhandschuhe drüber. Morgens sind die Hände dann superweich. Tagsüber benutze ich eine Creme mit Ringelblumen.

    #63389 Antwort

    Anonym

    Versuch’s 1-2 Mal die Woche mit einem Handpeeling.
    Das beste und günstigste Peeling überhaupt:
    Ein wenig Olivenöl und Zucker in die Handflächen geben und vorsichtig einreiben. Das machst du so lange bis sich der Zucker aufgelöst hat. Anschließend Hände waschen und dann sind sie samtweich.

    #63388 Antwort

    Anonym

    Ich kann dir nur die Handcreme von Handsan empfehlen. Die zieht auch sehr schnell ein und es gibt sie in verschiedenen Sorten. Ist auch sehr günstig.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Wie pflegt man seine Hände am besten ?
Deine Information: