Wie Peeptoes kombinieren?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Wie Peeptoes kombinieren?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64090 Antwort

    Anonym

    Ich finde sie gewagt, aber liebe sie – mein Paar Peeptoes.
    Letzte Woche gekauft, schaue ich sie mir nun jeden Tag an und überlege, was ich dazu tragen kann.

    Mit was kann ich diese Schuhe kombinieren ohne dass es billig aussieht?
    Ohne Strumpfhose geht nicht oder? Mein Gefühl sagt mir : Blickdichte Strumpfhose und enger Rock, der knapp über dem Knie endet. Was meint ihr?

    #64092 Antwort

    Anonym

    Tolle Schuhe. Würde mich aber wohl trotzdem nicht trauen, sie anzuziehen.

    Old PinUp Stil. Oben angefangen:
    Haare: große Welle
    Gesicht: kräftig roter Lippenstift
    Oberteil: eng sitzende und tief ausgeschnittene Bluse, am besten Kurzarm
    Unterteil: weiter Rock bis übers Knie, weiß mit großen Dots
    entweder sind die Dots in der Farbe der Schuhe oder die Bluse

    Wenn dir das zu gewagt ist, ziehe den Gegensatz durch. Kurzer, enger, schwarzer Rock mit Strumpfhose und biederem Oberteil, Z.B. Kaschmir-Pulli. Vielleicht mit weitem Ausschnitt, sodass du ihn dir über die Schulter runterziehen kannst.

    #64091 Antwort

    Anonym

    Bunte Strumpfhosen. Knallige Unis oder Gemusterte.
    Ich habe schwarze Peeptoes und trage auch gern Schwarz. Damit es nicht zu düster wirkt und ich etwas auffalle, habe ich um die 40 verschiedene Strumpfhosen in allen erdenklichen Farben und Mustern.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wie Peeptoes kombinieren?
Deine Information: