Wie organisiert / lagert ihr eure Kosmetik u.a.?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wie organisiert / lagert ihr eure Kosmetik u.a.?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63542 Antwort

    Anonym

    Mich würde interessieren, wie ihr euer Schminkzeug, euren Schmuck usw. aufbewahrt.

    Ich habe so ziemlich alles im Badezimmer verteilt. Ich habe das Glück dort eine recht große Ablage zu haben und noch dazu eine Fensterbank. Allerdings wird es langsam etwas viel. Und dazu kommt, dass es schwer zu überblicken ist und noch schneller einstaubt.

    Wie organisiert ihr das Ganze? Regale, Schminktische, Hängevorrichtungen oder was?

    #63544 Antwort

    Anonym

    Ich habe einen kleinen Schminktisch mit untergebautem Schränkchen im Schlafzimmer stehen. Für die Sachen, die ich nicht täglich brauche.
    Dazu noch einen extra Hängeschrank im Bad mit den wichtigsten Kosmetikutensilien.
    Mein Schmuck hängt an einer eigens gebastelten Hängevorrichtung.
    Dazu habe ich ein großes altes Brett genommen und es mit Krakelierlack auf “Alt” gemacht. Mein Freund hat mir dann noch ganz viele verschiedene alte Haken rangeklebt und -geschraubt.

    #63543 Antwort

    Anonym

    Ich habe glücklicherweise nicht so viel.
    Meine Sachen passen alle ohne Probleme ins Badezimmer. Make Up, das ich seltener benötige liegt in einer Tasche in meiner Kommode.
    Mein Schmuck hängt an einer Schmuckhand.

    Vielleicht solltet ihr mal aussortieren. Das meiste braucht man doch bestimmt gar nicht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wie organisiert / lagert ihr eure Kosmetik u.a.?
Deine Information: