Wie oft Haare waschen?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wie oft Haare waschen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63614 Antwort

    Anonym

    Wie oft soll man denn nun die Haare waschen? Mir hat mein Friseur mal erzählt, er macht es nur einmal die Woche.
    Das könnte ich NIE machen. Meine sind nach spätestens zwei tagen strähnig und fettig. Zwar heißt es doch, dass sie durch das Waschen noch schneller fetten, aber ich kann doch nun nicht einfach aufhören, sie zu waschen und wie Lumpi rumlaufen.
    Gibt es unter euch Leute, die sich die Haare selten waschen? Und wenn ja, wie schafft ihr es, dass sie trotzdem noch schön aussehen?

    #63616 Antwort

    Anonym

    Meine Haare wasche ich täglich. Würde mich sonst echt schmutzig vorkommen. Außerdem dusche ich sowieso und “Duschen ohne Haare” ist doch umständlich.
    Hast du denn Probleme mit deinen Haaren, dass du sie seltener waschen sollst?

    #63615 Antwort

    Anonym

    Ich habe lange hellblonde Haare und wasche diese nur einmal in der Woche. Das habe ich schon immer so gemacht. Probleme mit fettigen Haaren habe ich überhaupt nicht. Ok, ein wenig fängt es nach dem 5. bis 6. Tag an, aber nicht schlimm.
    Vielleicht hast du deine Haare schon überpflegt?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wie oft Haare waschen?
Deine Information: